Heilpraktikerpraxis Acorus Calamus

Naturheilverfahren

Homöopathie

Aufgrund einer ausführlichen Anamnese werden deine Angaben mir helfen das entsprechende Mittel zu finden. Es wird die Quelle des Seins, die in deiner Seele schlummert, wecken und stärken und dich für dein körperliches Wohlergehen sensibilisieren. Selbstbewusster trittst du für die Lösung deiner Alltagsprobleme ein.

Begleitende Kräutertherapie

Mit Hilfe unseres gemeinsames Gespräches und deiner mir offenbarten Lebensgewohnheiten, werden wir auf Heilpflanzen aufmerksam werden, die bewusst nur in diesem vertrauten Kulturkreis zu Hause sind und dich sanft unterstützen, dein Lebensumfeld maßvoll zu bewältigen.

Ernährung, die heilend unterstützt

Anhand eines neu überarbeiteten Speiseplanes wirst du deinen eigenen verantwortungsvollen Genuss deiner gewählten Mahlzeiten entwickeln, weil du weißt, was deinem Körper gut tut. Liebevoll und respektvoll wirst du deine Ernährung als wohltuende 'Medizin' für deine Gesundheit empfinden.

nach oben

Impressum - Datenschutz